Übersicht

Meldungen

Wir suchen Unterstützung!

Für mein Büro im Deutschen Bundestag suche ich zur Unterstützung meiner Abgeordnetentätigkeit ab dem 1. Januar 2022 eine/n studentische/n Mitarbeiter/in (w/m/d) für die digitale Kommunikation für 10-12h/Woche.   Weitere Informationen gibt es unter: https://www.dirk-heidenblut.de/wp-content/uploads/sites/55/2021/11/Stellenausschreibung_-_Social_Media_November_2021.pdf…

Wahlkreisbüro bis auf weiteres geschlossen!

Aufgrund der stetig steigenden Coronazahlen, bleibt das Wahlkreisbüro ab sofort geschlossen! Telefonische Termine und persönliche Einzeltermine sind nach wie vor möglich. Bitte kontaktieren Sie für eine Terminabsprache Dirk Heidenbluts Berliner Büro unter Telefon 030/ 227- 75051.

Assistenz im Krankenhaus für Menschen mit Behinderung – Gesetz ermöglicht Finanzierung der Begleitung von Unterstützungsbedürftigen

Im Rahmen des Gesetzes zum Erlass eines Tierarzneimittelgesetzes und zur Änderung arzneimittelrechtlicher und anderer Vorschriften (TAMG) hat der Bundestag heute die Finanzierung für die Begleitung von Menschen mit Behinderung in Krankenhäusern oder Reha-Einrichtungen geklärt. Er kommt damit einer Forderung des…

Termine